Freitag, 22. April 2016

Mirasol

Ist eine Anleitung von
Drei kleine Perlen

Diese Kette läßt sich sehr gut nach der gut und detaillierten
Anleitung fädeln. 

Vielen Dank für die tolle Anleitung. 



Liebe Grüße
Rita

Kommentare:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Ahhh....wie schön liebe Rita. Ich freue mich sehr, dass Du die Kette gefädelt hast. Vielen Dank.
Deine Farbwahl finde ich aussergewöhnlich schön.
Viele liebe Grüße
Christina

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Wirklich sehr schön geworden liebe Rita! Mir gefallen vor allem die ausgefallenen matten (Lava?)Perlen oben kombiniert mit den grünlichen Edelsteinperlen. Eine ungewöhnliche und schöne Kombination, dass passt super zusammen und ergibt ein tolles, harmonisches Ergebnis.

Liebe Grüße,
Nicole

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Rita!
Ich muss sagen, dass mir Deine Farbkombination ausgesprochen gut gefällt. Das dunkle Grün in Kombination mit Schwarz und den tollen Lavaperlen sieht klasse aus.
Viele liebe Grüße,
Daniela

Silkes Perlendesign hat gesagt…

Hallo Rita,
die Mirasol ist eine tolle Anleitung und Du hast Sie farblich und perlentechnisch sehr schön umgesetzt.
Die Kette ist fantastisch geworden!
LG
Silke

Follow by Email