Montag, 19. Oktober 2015

halsnahe Kette

Dieses Kette ist eigenes Design. 
Ich habe ca. 6 Wochen daran gefädelt. 
Immer wieder aufgetrennt und nun gefällt sie mir richtig gut.




Liebe Grüße
Rita






Kommentare:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Rita,
das Tüfteln hat sich so was von gelohnt.
Die Kette sind wunderschön aus.
Die Umrandung der Rundperlen finde ich richtig klasse.
Liebe Grüße
Christina

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Rita!
Die sechs Wochen Arbeit haben sich auf jeden Fall gelohnt, denn nun hälst Du eine wunderschöne Kette in den Händen. Das Design mit den vielen verschiedenen Perlen gefällt mir sehr gut und auch die Farbzusammenstellung ist sehr gelungen.
Viele liebe Grüße,
Daniela

Pet Zie hat gesagt…

Hallo Rita, eigene Ideen finde ich bewundernswert und wenn dann eine so schöne Kette daraus entsteht, sage ich "chapeau".

Liebe Grüße
Petra

Zedena von Tharendt hat gesagt…

Eine wirklich wunderschöne Kette!
Die Fransen am unteren Rand finde ich richtig süß. Und die Farben sind auch wunderschön auf einander abgestimmt.
Nach so viel Arbeit hat das gute Stück aber auch einen passenden Namen verdient, oder?

Steamige Grüße!
Zedena

florfee hat gesagt…

Boah Rita ist die schön ,
möchte ich unbedingt in live sehen ;-)
Lieben Gruß

Follow by Email