Samstag, 19. Juli 2014

schwarz/nickel

Armband
nach einer Anleitung
 aus der 
Bead & Button 
Oktober 2010


Liebe Grüsse
Rita

Kommentare:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Rita!
Dieses Armband hat ein ganz tolles Muster! Und der Verschluss sieht sehr schön aus. Den kann man gut als besonderen Hingucker oben am Arm tragen, den muss man nicht verstecken.
Viele Grüße,
Daniela

Silkes Perlendesign hat gesagt…

Das Muster ist fantastisch. Das Verschlussdetail ist schon ein Kunstwerk für sich. Die mit Sicherheit vielen Arbeitsstunden haben sich gelohnt!
LG
Silke

Dany hat gesagt…

Schick schick!

Leider habe ich keine Mailadresse von dir. Sieh bitte mal auf meinem Blog nach ;) und meld dich dann per Mail bei mir!

LG Dany!

Gabi hat gesagt…

Wie immer Du bist sooooo fleißig ...!!!
Wunderschön !!!

FIBI hat gesagt…

Una pulsera preciosa. Me encanta el cierre y los colores son muy elegantes. Enhorabuena!!!

Brigitte hat gesagt…

Tolles Armband! Das Muster und der Verschluss sind ganz besonders
schön und durch die Farbwahl wirkt es sehr edel! Wunderschön!
LG Brigitte

Follow by Email