Montag, 16. September 2013

Peyote Bänder

mit 4 Nadeln gefädelt
aus dem Buch
Shiny Shiny
mit
einem Element
aus dem Sonoko Necklace
Buch
Japanese Beadwork with Sonoko Nozue
Seite 109

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Rita,
das sieht ja toll aus
und in schwarz sehr edel!
LG Brigitte

Carl hat gesagt…

Hallo liebe Rita,
deine Peyotebaender sehen sehr elegant und interessant aus!
Liebe Gruesse
Carl

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Rita,
mit vier Nadeln??? Da hätte ich ja nur Knoten drin. Ich hasse es schön mit Zwei zu fädeln.
Aber, wie ich sehe, hast Du da kein Problem mit! Deine Peyotebänder sind wunderschön geworden und so schön gleichmäßig.
Liebe Grüße
Christina

Gabi hat gesagt…

Hallo Rita
Sieht ja wirklich Toll aus ,ich bewundere deine Geduld
Mit vier Nadeln ...!!! LGGabi

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo Rita!
Also mit vier Nadeln hab ich auch noch nie gearbeitet. Kann ich mir auch schlecht vorstellen. Um so mehr bewundere ich Dein absolut gelungenes und stimmiges Werk.
Liebe Grüße
Daniela

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Also ich verweifle ja schon bei zwei Nadeln... um so bewundernswerter ist Dein schönes Schmuckstück! Da würde ich gerne mal eine Komplettaufnahme sehen.

Liebe Grüße,
Nicole

Follow by Email