Dienstag, 4. September 2012

Häkelkette

Ich habe es geschafft, 
meine erste Häkelkette. 
Dank Brigittes Kurs 
am Samstag in Gütersloh bei 





Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Hallo Rita,

herzlichen Glückwunsch! :-)
Sehr schönes Stück...dem folgen sicher noch andere...

Lg Siggi

Lila Black hat gesagt…

Hallo Rita, auch von mir Glückwünsche, ist es nicht toll, wenn der Knoten endlich platzt und alles so locker von der Nadel geht *lach* und Deine Kette ist einer ganz bezaubernden Farbkombi - superschick und feminin - da bin ich gespannt was noch alles kommt. LG Lanie

Carl hat gesagt…

Ganz toll geworden, die Haekelkette! Sehr schoene Farbkombination.
Da ich den "Look" einer Haekelkette sehr gerne mag, aber fuer's Haekeln kein Talent habe, werde ich es mal mit Kumihimo versuchen muessen.
Liebe Gruesse
Carl

Follow by Email